Wer die Wahl hat, hat die Qual

Dieses uralte Sprichwort traf auf den Veranstaltungsplan für Sonntag, den 12. September zu.

Um 10.00 Uhr war das kontinuierliche Hochamt in unserer Pfarrkirche.

Am Nachmittag wurde um 14.00 Uhr zum „Tag des Denkmals“ von den rührigen Kirchbergern eingeladen, die das renovierte „Bahnhäuschen“ wieder einweihen und seiner Bestimmung übergeben wollten.

Zur gleichen Zeit lud der Kanonenbahnverein zu einem Konzert der Kreismusikschule ein, welches am Bahnhof stattfand.

Und um das Quartett voll zumachen hatte der LCV zum Kabarett am Abend auf „Schloß Bischofstein“ eingeladen.

Da wurde in manchem Familienrat nun gerätselt: „Wohin gehen wir?“ So meine ich etwas zuviel des Gutem an einem Sonntag!

Wäre in Zukunft nicht etwas mehr Abstimmung in unserem Dörfchen nötig? Wir entschieden uns für die uns nächstliegenden Kirchbergern und dort war es wunderbar! D A N K E ihr Kirchberger!