Ultras Lengenfeld erfolgreich!

Im Gegenzug zur Teilnahme an unserem 1.Obereichsfeld – Cup hat uns der Jugendclub Eigenrieden zu ihrem Volleyballturnier am 4. August eingeladen.

Mit großer Freude sagten wir ihnen zu und bestätigten unsere Teilnahme. Mit 6 Mann, um 12.00 Uhr in Eigenrieden auf dem Sportplatz angekommen, hörte man schon die Eigenrieder, den für sie feststehenden Turniersieg verkünden.

Jedoch wollten wir das nicht einfach so hinnehmen und begaben uns auf das Spielfeld um den ersten Sieg einzufahren. Tatsächlich wurde das Team aus Struth von uns geschlagen und auch die nächsten zwei Spiele gegen die Feuerwehr Eigenrieden und Jugendclub Eigenrieden konnten wir gewinnen.

Nach den Gruppenspielen gings in die heiße Phase und hier besiegten wir zuerst das überzeugende Frauenteam. Im Halbfinale erwartete uns nun die souveräne Mannschaft aus Dörna, doch auch hier konnten wir überzeugen.

Im letzten Spiel trafen wir erneut auf das Team aus Struth, welche sich ebenfalls bis ins Finale vorgekämpft hatten.

Nach einem langen und knappen Spiel stand der Sieger fest: Ultras Lengenfeld! Zur anschließenden Siegerehrung, des gut organisierten Turniers durften wir einen Pokal sowie Urkunde entgegennehmen.

Nochmal am Bratwurst- und Bierstand gestärkt, konnte nun die Heimreise mit dem Pokal im Gepäck angetreten werden.