1. „Älternabend“ auf Schloß Bischofstein

Am 24. Mai um 20.00 Uhr findet auf Schloß Bischofstein nun bereits zum dritten Mal eine Kabarettveranstaltung statt.

In diesem Jahr konnten wir zwei Damen des Kabaretts „Elfenpein“ aus Sachsen mit Ihrem Programm „Frauen im Team“ verpflichten. Weitere Informationen bitte den entsprechenden Texten entnehmen.

Wer den LCV kennt weiß das wir in den letzten Jahren immer für ein paar Überraschungen oder auch Neuerungen zu haben sind. So möchten wir am Freitag, den 26. Mai ab 20.00 Uhr wieder eine neue Veranstaltung, besonders der älteren Jugend anbieten und hoffen auf regen Zuspruch. Geplant ist der 1. „Älternabend“ auf Schloß Bischofstein.

Aus Anlass des 30 jährigen Bühnenjubiläums als „Schallplattenunterhalter“ von unserm Mitglied Walter Schröder laden wir alle Junggebliebenen zu einem Tanzabend nur mit Musik von den guten alten schwarzen Platten ein. Alle Gäste sind eingeladen ihre hoffentlich noch vorhandene Lieblings – LP mitzubringen und so den Abend mit zu gestalten. Wir werden versuchen an diesem Abend von jeder LP zumindest einen Titel zu spielen.

Wer also seine LP dabei hat spart auch den Eintritt von 3,- €. (jeder bekommt natürlich seine LP zurück und kann sie wieder in den eigenen Plattenschrank stellen).

Für die gastronomische Versorgung sorgt an beiden Tagen der LCV mit seinen Garden.

Aus organisatorischen Gründen und der beschränkten Platzkapazität bitten wir um Platzreservierung.

Mit närrischen Grüßen

Peter Kaufhold
1.Vorsitzender LCV